Aktuelles

Weihnachten 2022

Das INGenieurHaus verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub.
Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Bekannten schöne und ruhige Feiertage und einen guten Start in 2022 und freuen uns auf ein neues Jahr voller spannender Projekte und interessanter Menschen!
Liebe Grüße,
Kirsten Keller, Dirk Witte & Frank Borgert

Neue Anerkennung

Wir sind stolz und freuen uns mit unserem Partner Frank Borgert über seine Anerkennung zum Prüfingenieur für Brandschutz. Frank Borgert steht jetzt mit seiner mittlerweile über 20-jährigen Berufserfahrung den Bauaufsichtsämtern für die Prüfung von Brandschutzkonzepten zur Verfügung. Wir freuen uns mit ihm auf dieses neue und sicherlich spannende Aufgabenfeld!

Aktuelle Projekte und Referenzen

Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl unserer aktuellen Projekte und Referenzen.

Paulinchen e.V. Initiative für brandverletzte Kinder

Das INGenieurHaus Borgert Keller Witte unterstützt das Sozialprojekt „Paulinchen e.V.“ regelmäßig durch Spendenbeiträge. Die Mitarbeiter dieses Projektes leisten wertvolle Arbeit im Hinblick auf die Beratung und Begleitung von Familien brandverletzter Kinder. Darüber hinaus sind die Präventions- und die Aufklärungsarbeit wichtige Anliegen dieser Initiative.

Frohe Weihnachten wünscht Das INGenieurHaus